Hand-Druckspritze 303 B Cleaner (EPDM) - 1,25 L Füllmenge

22,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1 - 2 Wochen

Produktnummer: DC-51597
Herstellernummer: 30302
Gewicht: 0.45 kg
"Solo Hand-Druckspritze 303 B Cleaner (EPDM) - 1,25 L Füllmenge"
Die SOLO CLEANLine hat sich für alle Arbeiten im Bereich der Reinigung und Desinfektion fest etabliert. Trotzdem war es für uns nun an der Zeit, Gutes noch besser zu machen. Mit dem Produktionsjahr 2022 tragen alle CLEANLine-Produkte ausnahmslos das Gütesiegel “MADE IN GERMANY”, nicht nur „engineered in GERMANY“. D.h. es wird in Sindelfingen produziert nach höchsten Qualitätsstandards, mit kurzen Transportwegen und alles sehr umweltschonend. Aber nicht nur das: Die Pumpeneffizienz konnte nochmals signifikant gesteigert werden. Das heißt für den Anwender, dass er mit deutlich weniger Pumpenhüben mehr Flüssigkeit ausbringen kann. Die gesamte Griff- und Pumpeinheit wurde ebenfalls in Sachen Haptik überarbeitet. Somit gesellt sich zur neuen Pumpe noch ein ergonomisch optimal ausgeformter Halte und Bediengriff. Diese Arbeitseffizienz kombiniert mit den bekannten Vorteilen der SOLO CLEANLine macht die Reinigungsserie noch attraktiver. Die neue, verstellbare Universaldüse sorgt für ein deutlich ausgewogeneres Spritz- und Sprühbild und lässt sich noch exakter auf die Anwendungsfälle justieren.
Produkttyp Handspritzen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Servicenummer

Servicezeiten
Mo:
07:30 - 17.00 Uhr
Di:
07:30 - 17.00 Uhr
Mi:
07:30 - 17.00 Uhr
Do:
07:30 - 17.00 Uhr
Fr:
07:30 - 17.00 Uhr
Sa:
09:00 - 12:00 Uhr
Mo:
09:00 - 13:00 Uhr
Di:
09:00 - 13:00 Uhr
Mi:
09:00 - 13:00 Uhr
Do:
09:00 - 13:00 Uhr
Fr:
09:00 - 13:00 Uhr
Sa:
geschlossen