Hand-Druckspritze 303 A Cleaner (FKM) - 1,25 L Füllmenge

22,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1 - 2 Wochen

Produktnummer: DC-51596
Herstellernummer: 30301
Gewicht: 0.45 kg
"Solo Hand-Druckspritze 303 A Cleaner (FKM) - 1,25 L Füllmenge"
Die SOLO CLEANLine hat sich für alle Arbeiten im Bereich der Reinigung und Desinfektion fest etabliert. Trotzdem war es für uns nun an der Zeit, Gutes noch besser zu machen. Mit dem Produktionsjahr 2022 tragen alle CLEANLine-Produkte ausnahmslos das Gütesiegel “MADE IN GERMANY”, nicht nur „engineered in GERMANY“. D.h. es wird in Sindelfingen produziert nach höchsten Qualitätsstandards, mit kurzen Transportwegen und alles sehr umweltschonend. Aber nicht nur das: Die Pumpeneffizienz konnte nochmals signifikant gesteigert werden. Das heisst für den Anwender, dass er mit deutlich weniger Pumpenhüben mehr Flüssigkeit ausbringen kann. Die gesamte Griff- und Pumpeinheit wurde ebenfalls in Sachen Haptik überarbeitet. Somit gesellt sich zur neuen Pumpe noch ein ergonomisch optimal ausgeformter Halte und Bediengriff. Diese Arbeitseffizienz kombiniert mit den bekannten Vorteilen der SOLO CLEANLine macht die Reinigungsserie noch attraktiver. Die neue, verstellbare Universaldüse sorgt für ein deutlich ausgewogeneres Spritz- und Sprühbild und lässt sich noch exakter auf die Anwendungsfälle justieren.
Die CLEANLine Handdruckspritzen und Schaumsprüher verfügen über große, komfortable und besonders ergonomisch ausgeformte Bedienelemente. Handgriff in neuem Design: Höchste Arbeitsergonomie dank spezieller und sehr angenehm zu fassender Griffgestaltung. Über einen Arretierschieber kann während des Arbeitens von Dauersprühfunktion auf punktuelles Sprühen gewechselt werden.
Der Behälter mit den drei Standfüßen besteht aus sehr stabilem, gegen UV-Strahlung resistentem Polyethylen. Über eine große Einfüllöffnung lassen sich Reinigungs- mittel bequem und sicher einfüllen. Der Füllstand ist über eine Füllstandsmarkierung im halbtransparenten Material gut ablesbar.
Die gekapselte Pumpe schirmt die Pumpenelemente von der auszubringenden chemisch aktiven Reinigungsflüssigkeit ab und sorgt so für eine lange Lebensdauer. Mit der effizienten Pumpe kann man kräfteschonend einen Betriebsdruck von bis zu 3 bar erreichen, der ausreichend lange Arbeitsintervalle ermöglicht.
Über ein Sicherheitsventil lässt sich der Behälterüberdruck zur Behälterentleerung, zum Nachfüllen oder Reinigen abbauen. Ein Druck über 3 bar wird automatisch über dieses Ventil abgebaut.
Hochwertige FKM-Dichtungen (A-Modelle) bzw. EPDM-Dichtungen (B-Modelle) sorgen für eine hohe Chemikalienresistenz von Reinigern im sauren bzw. alkalischen pH-Bereich
Über die neue verstellbare Hohlkegeldüse lässt sich sowohl die Sprühmenge und das Spritzbild einstellen.
Im Sprühkopf integriertes Kärtchen-Aufnahmefach zur Bezeichnung des Behälterinhalts seitlich im Sprühkopf. Beschreibbaren Medienkarten zur Kennzeichnung des Inhaltes und des Einsatzbereiches werden mit dem Produkt mitgeliefert, als 4 fach - Kärtchen mit je 1 Farbbstreifen (blau / gelb / rot / grün), die in der Reinigung als Kennzeichnung der zu reinigenden Areale zugewiesen werden. Rot für „Sanitärbereich WC“, gelb als „Sanitärbereich Sonstiges“ (Fliesen, Spiegel, Waschbecken), grün als Oberflächenbereiche Küche / Gastro, aber auch für zu desinfizierende Flächen, blau für Einrichtungsbereiche wie Wohn- und Arbeitsbereiche, Büromöbel.
Produkttyp Handspritzen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Servicenummer

Servicezeiten
Mo:
07:30 - 17.00 Uhr
Di:
07:30 - 17.00 Uhr
Mi:
07:30 - 17.00 Uhr
Do:
07:30 - 17.00 Uhr
Fr:
07:30 - 17.00 Uhr
Sa:
09:00 - 12:00 Uhr
Mo:
09:00 - 13:00 Uhr
Di:
09:00 - 13:00 Uhr
Mi:
09:00 - 13:00 Uhr
Do:
09:00 - 13:00 Uhr
Fr:
09:00 - 13:00 Uhr
Sa:
geschlossen